varikozelle operiert FRAGEN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 05.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo,
mein Mann hatte sich die Varikozelle operieren lassen (8t her), wann kann mann wie #sex haben )morgen kommen die fäden raus #zitter, wan seit ihr ss geworden oder gar nicht? DANKE EUCH

Beitrag von babexx 05.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo

mein Mann hatte diese OP auch und wir hatten 2 wochen keinen Sex!!

Da bei SG keine Spermien gefunden worden sind dachte man es liegt an der Krampfader, also hat man sie verödet!! der arzt meinte aber das er im Mai also 5 monate nach der op noch ein spermiogramm machen soll. da es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich die spermien bilden können!!

SS bin ich leider noch nicht !!

lg und alles Gute

babexx