Habt ihr schon einen Wochenplan?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana1975 05.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben

Habt Ihr schon Euren Wochenplan für diese Woche fertig? Ich hab noch gar nichts hier gelesen.

Meiner sieht wie folgt aus:

Di: sind wir unterwegs und essen dann was in der Stadt

Mi: Käsespätzle

Do: Bratwurst, Kartoffeln, Buttergemüse

Fr: Fischstäbchen, Kartoffelpüree, Spinat

Sa: Hamburger und Pommes

So: 15-Minuten-Schaschliktopf mit Baquette


Habt alle eine schöne Woche.

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von tinimaus94 05.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

bei uns:

Di: Spaghetti mit Käsesoße
Mi: Gemüselasagne
Do: Bratwurst mit Kartoffelbrei und Salat
Fr: Fischfilet mit Bratkartoffeln
Sa: Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl
So: Milchreis mit Apfelmus
Mo: Fleischkäse mit Pommes

Viele Grüße :-D

Beitrag von accent 05.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo, Jana,

mein Plan steht auch:

Die: Frühkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark und Buttermilch
Mi: Spaghetti Carbonara

Do: Leberkäse, Kartoffelsalat, Gurkensalat

Frei: Hähnchenpfanne mit Gemüse und Reis

Sa: Käsespatzn oder Schinkennudeln

Alles ganz easy, hab zur Zeit absolut keine Kochlust.

Linda


Beitrag von dominiksmami 05.04.10 - 19:10 Uhr

Huhu,

bei uns ist eine leicht verwirrte Woche angesagt und dementsprechend sieht auch der Plan aus :

Mo: Zucchine-Kartoffel-Puffer mit saurer Sahne

Di: ist mein Mann abends nicht zum essen da, da gibts einfach Fritten ,Salat und Würstchen für meinen Sohn und mich

Mi: sind wir zum verspäteten Gänseessen eingeladen ( und haben absolut keinen Bock mehr drauf *g*)

Do: Frikadellen, Bratkartoffeln und Tomatensalat

Fr: überbackene Zwiebelsuppe

Sa: Toast Hawaii mit Salat

So: bleibt noch offen, macht das Wetter mit gibts ein Beerbutchicken vom BBQ

lg

Andrea

Beitrag von colli26 06.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo,
ich hatte die letzten Wochen immer große Probleme, mich zum Kochen zu disziplinieren. Mal schauen, ob es diesmal besser gelingen wird. Aber so sieht zumindest mein Plan aus:

Mo: Enchiladas

Di: Kartoffelplätzchen mit Bohnengemüse, oder Salat (mal schauen)

Mi: Pfannengyros mit Salat und Fladenbrot

Do: Pfannkuchen

Fr: Spagetti mit Thunfischsauce

Am Samstag gehen wir dann wieder einkaufen.

Grüße

Coli

Beitrag von guglhupf22 06.04.10 - 20:10 Uhr

Hi!

bei mir gibts diese Woche folgende Dinge (jedoch weiß ich nicht was an welchem Tag, hängt von der Zeit ab und was wir so machen!)

#koch selbstgemachte Pizza
#koch Risotto mit Zucchini und getrockneten Tomaten
#koch Reisfleisch mit Gurkensalat
#koch Tiroler Knödel mit Gulaschsauce
#koch Geröstete Knödel mit Ei und knackigem Salat
#koch Gemüselasagne

LG Karin