Was soll ich denn nur machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trish27 05.04.10 - 15:46 Uhr

Hi ihr lieben Hibbeltanten,

ich mal wieder:

Wenn ihr euch mal mein ZB anschaut:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495125&user_id=890138

Tja, dann werdet ihr sicherlich sagen: TEST TEST TEST- hab ich Recht?

Das verzwickte ist nur: ich hab erst im Jan2010 die Pille abgesetzt und hatte im letzten Zyklus einen 37 Tage Zyklus. Heute sind ebenfalls wieder 37 Tage rum und ich hab seit zwei Tagen extreeeeeeeeeem das Gefühl, dass meine Tage heute/morgen kommen. Natürlich möchte ich das nicht, denn ich will ja schwanger werden. Ich traue mich nicht zu testen, weil ich denke, dass meine Mens kommt und ich wieder negativ testen werde :-( (habe zwei Tests zu hause).

Mensch, was würdet ihr denn machen? Kennt das jemand bzw. ging es jemanden ähnlich? Meine Tempi ist ja sicherlich nur die ganze Zeit über CL, weil halt meine Mens noch nicht da ist und die lässt sich wg Einpendelung meines Zykluses sicherlich zeit.

Vermutlich bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss testen - weiß ich ja. Aber ich kriegs einfach nicht über mich gebracht, vor lauter Enttäuschungsangst. Das ist ja auch gemein- das ZB sieht so klasse aus und ich fühle und empfinde einfach nur MENS-Symtome.

Naja, das wollte ich mal los werden, vielleicht fällt jemanden was dazu ein- bzw. hat einen Rat.

Liebe Grüße
Trish

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 15:55 Uhr

Hi... denk einfach....
``geil wenn ich jetzt teste und er pos. ist , dann bin ich / wir gleich die glücklichsten menschen der welt ``
`` und wenn der test neg. ist dann weiss ich das die mens. morgen übermorgen kommt und ich hab gewissheit.... und quäle mich nicht mehr!``

Also ich würde eine ss test machen.... oder morgen früh...;-)

Beitrag von kaos 05.04.10 - 16:04 Uhr

Hi!!!!:-)
Aber es ist doch auch sehr gut möglich, dass es nicht Mens Schmerzen sind sondern schon SS Symptome!!!
Ich würde auch testen!!! Bei aller Angst vor Enttäuschung,aber dann weißt du es !!!
Ich drücke dir die Daumen#pro
VLG

Beitrag von lenara83 05.04.10 - 16:22 Uhr

Deine Kurve sieht so toll aus da hätt ich schon 5 x nen test gemacht.

Wenns diesmal nicht geklappt hat dann startet Ihr eben einen neuen Versuch.

Mich würde es ehrlich gesagt wundern wenn der Test negativ ausfällt.

Mach einfach nen test dann hast du Gewissheit #klee

Beitrag von trish27 05.04.10 - 16:30 Uhr

Danke ihr lieben,

ihr habt ja alle Recht. ich werde morgen beesten und berichten :-)
ich verstehe halt nicht, weshalb ich genau die gleichen anzeichen wie bei der Mens habe und mich auch ständig "feucht" fühle....
da warte ich einfach weil ich denke, die mens kommt gleich.

ich trau mich einfach morgen und teste.

wie immer DANKE fürs zuhören!

trish