und wieder eine Namensliste.....was haltet ihr von....?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von estefania77 05.04.10 - 15:58 Uhr

Huhu, ich hab zwar noch Zeit, aber wir haben schon angefangen eine Liste zu führen.

Bei den Jungs sind wir uns noch nicht einig ob
Marlon, Leonard oder Aaron.

Bei den Mädels stehen Romy, Greta Marlen und Fiona auf der Liste.

Was sagt ihr dazu? Schreibt Eure Meinung bitte, vielen Dank und allen noch einen kuscheligen Ostermontag.


LG St.

Beitrag von totalverliebt 05.04.10 - 16:20 Uhr

Bei den Jungennamen gefällt mir Leonard am Besten.
Bei den Mädels Greta Marlen. Diese Namen hören sich einfach intelligent an und nicht so abgedroschen

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 17:59 Uhr

Bei den Jungs gefällt mir LEONARD am besten. Danach Aaron. Marlon nicht so, da muß ich gleich an den Schauspieler denken.

Bei den Mädels gefällt mir am besten ROMY. Greta auch, aber nicht in Verbindung mit Marlen, da muß ich immer gleich an GZSZ denken. So heißt da eine Modemarke von einer Designerin "Gretamarlene" :-p Fiona ist nicht so mein Geschmack.

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von nightwitch1988 05.04.10 - 18:17 Uhr

Leornard und Greta Marlen. ^^

lg

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 18:33 Uhr

Hey...

also die von den Jungs gefallen mir alle nicht muss ich zugeben,aber bei den Mädchen EINDEUTIG.....

GRETA MARLEN!!!!#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von schneckerl_1 05.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

Leonard und Romy sind klasse!!

LG

Beitrag von flausch 05.04.10 - 20:52 Uhr


1. Marlon
2. Leonard


1. Romy
2. Marlen


Beitrag von vukodlacri 05.04.10 - 21:03 Uhr

Marlon mag ich nicht, das ist für mich Kategorie Justin, Jason etc.
Leonard find ich auch nicht so prall, klingt mir zu abgehoben.
Aaron find ich richtig gut.

Romy ist niedlich, aber ich persönlich mag keine Mädchennamen auf -i oder -y, das ist für ein kleines Mädchen süß, aber als erwachsene Frau fänd ichs zu "kleinmädchenhaft". Es sei denn, sie wird mal so berühmt wie Romy Schneider *ggg*.
Greta Marlen wäre zwar nicht mein Geschmack, klingt aber gut. Also Greta find ich wirklich schön, aber Marlen gefällt mir nicht so.
Fiona geht gar nich, da denk ich entweder an ne Superzicke oder das grüne Ding, das mit Shrek verheiratet ist.

LG und viel Spaß bei der Namenssuche!

Beitrag von hedda.gabler 05.04.10 - 23:01 Uhr

Hallo.

Marlon >>> Mag ich persönlich gar nicht und ist ein bißchen "Hochhaus".
Leonard >>> Finde ich toll!!!
Aaron>>> mittel

Romy >>> Ist für mich nach wie vor eine Abkürzung und man wird immer an die Schauspielerin denken
Greta Marlen >>> gefällt mir, würde dem Marlen aber noch ein "e" anhängen
Fiona >>> mag ich sehr.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von emmelotte 06.04.10 - 20:20 Uhr

Hey,

Also ich persönlich finde Greta total toll, allerdings nicht sooo schön in der Verbindung mit Marlen... Romy find ich auch okay, Fiona geht für mich gar nicht, erinnert mich auch an die dicke grüne Prinzessin aus Shrek... ;-)

Bei den Jungs find ich Marlon klasse, eider mag mein Mann den Namen gar nicht... Leonard find ich auch gut, Aaron find ich ein bißchen langweilig...