Hab meine Mens immer noch nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biba1983 05.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo.
Weiß nicht ob ich hier richtig bin in dem Forum,....
Also, ich stille meinen Sohn noch unregelmäßig. Er ist jetzt fast 10 Monate alt.
Hatte 6 Monate die Pille Cerazette genommen ( setzte sie ab, da ich sie nicht mehr vertragen habe ).
Vor 70 Tagen setzte ich sie also ab und hab bis jetzt noch nicht meine Mens. ( SS besteht keine ). Hatte auch meine Mens nicht nach dem Wochenfluss.
War auch schon beim Arzt, sie meinte, das es schon komisch ist.
Also, verschrieb sie mir Mönchspfeffer. Aber ohne Erfolg. Nehm jetzt täglich 1 Tablette, seit 3 Wochen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eure Mens wieder gekriegt habt????
Über antworten würde ich mich freuen.
LG, Biba

Beitrag von kleenerdrachen 05.04.10 - 17:12 Uhr

Huhu biba, Sten ist jetzt auch etwas älter als 10 Monate und ich nehm seit Oktober die Cerazette- bei mir ist es so, dass ich keine richtige Mens habe aber ständig Schmierblutungen- vor allem kann ich darauf warten, wenn ich GV hatte, dass ein oder zwei Tage später Schmierblutungen einsetzen. Ich denke, das liegt an dieser blöden Pille, würde die nicht wieder nehmen, mach nur noch diesen Zyklus voll.

Aber evtl. liegt das Ausbleiben deiner Mens auch immer noch am Stillen. Die ersten Blutungen hatte ich erst, nachdem ich voll abgestillt hatte.

Beitrag von liasmama 05.04.10 - 17:32 Uhr

Ich hab meine auch noch nicht wieder - ich stille zwar nachts momentan im Eineinhalb- bis Zwei-Stunden-Rythmus #schwitz , aber über den Tag nur ein Mal.

Also, meine Antwort ist: Kann ganz normal sein. :-)
ABER ich werd auch langsam etwas unruhig und werd mal meine ehem. Hebamme deswegen interviewen. #hicks Versteh dich also. ;-)

Beitrag von lowgravity 05.04.10 - 18:33 Uhr

Hab meine Mens auch noch nicht. Mein Kleiner ist 8 1/2 Monate!

Keine Zwischenblutung - nix!

Beikost bekommt er seit er 6 Monate alt ist. Ich still schon noch in der Nacht in der Früh, Abends, wenn es sein muss zwischendrin einmal.

Also? Ich denke, es ist normal!?!

Lg, Lowgravity

Beitrag von karin3 05.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich hatte mal vor Jahren nach absetzen der Pille keine Mens. Bei mir waren es durch die Pille verursachte Wechseljahrszustände. #aerger
Vielleicht solltest du deine Hormonwerte überprüfen lassen.

Gruß Karin

Beitrag von vukodlacri 05.04.10 - 23:23 Uhr

Ich habe meine Mens bekommen, als meine Tochter 20 Monate alt war. Jetzt ist sie 2J7M alt, wird aber noch morgens und abends gestillt.

LG