Bald Clomi... freu mich jetzt schon auf den ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 05.04.10 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels.... bin bei ZT 30 und noch kein ES.... ( habe lange Zyklen 61/ 59 ZT) und daher sehr spät oder gar kein ES....
Aber ab nächsten Zyklus fang ich mit Clomifen an und ich freu mich jetzt schon auf den ES und den#sex dazu damit wir bald #schwanger werden und ein#baby bekommen, weil wir bald ins Eigenheim ziehen!!!!

Allen noch schön Ostern#hasi#huepf

und falls mir jemand über seine Clomi Erfahrungen berichten will.... würd ich mich freuen...

LG, Kiddi

Beitrag von amy333 05.04.10 - 17:34 Uhr

hi kiddi :) drück dir ganz doll die daumen!! also ich hab mich mittlerweile viel über clomi erkundigt, hab nun mein ersten clomi-zyklus hinter mir-hatte ganz schöne unterleibsschmerzen dadurch aber es hatten sich 3 bläschen gebildet-leider is nix draus geworden trotz auslösespritze ...aber ich habe sehr oft gelesen das nur die wenigsten im ersten clomi-zyklus schwanger werden!! die meisten werden erst oder im prinzip schon (so kann man es ja auch sehen ;) im 2.oder 3. zyklus schwanger :)-deshalb hoff ich jetzt auf den zweiten anlauf!! :) man soll die dinger auf keinen fall länger als 6 monate nehmen-das bedeutet wenns bis dahin nicht funktioniert hat dann wirds damit auch nie funktionieren! würde mich freuen wenn du mir berichtest wenn du damit startest wies dir so dabei geht. LG