Juhu juhu, wieder positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 05.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo Mädels,

heute ist ein wunderbarer Tag :-)

4 Tage vorm NMT habe ich heute morgen positiv getestet. Nach meiner FG im Jan. hat es nach einem Zyklus Pause direkt im 1. ÜZ wieder geklappt. Bin ganz begeistert :-)

Bitte feste die Daumen drücken, dass diesmal alles klappt.

Liebe Grüße

Beitrag von 72010 05.04.10 - 16:26 Uhr

Gratuliere! Bei uns ging es nach der Fehlgeburt auch so schnell.... Alles Gute!

Beitrag von rana1981 05.04.10 - 16:26 Uhr

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!#klee

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 17:16 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee