Wie lang seid ihr schon ohne Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohnesex 05.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo

Bin alleinerziehend und muss feststellen das ich das letzte mal im Oktober06 Sex hatte #zitter

Bin ich die einzige hier :-(

Habe auch einen Mann kennengelernt ,aber im August 09 das erste und letzte mal gesehen.

Wir haben per E-Mail Kontakt,naja mal schaun.
Und wann hattet ihr das letzte mal Sex

LG

Beitrag von kaetzchen79 05.04.10 - 16:43 Uhr

#schock so lange? oh je..... fehlt es dir nicht?

würde das nicht ertragen...... :-p bei mir sinds jetzt drei monate, weil keinen partner, das find ich schon viel.... #schein

Beitrag von ohnesex 05.04.10 - 16:52 Uhr

Klar fehlt mir das , aber was soll ich machen mit Kind jemand kennen zu lernen , ist nicht einfach.

Oh mann ist das peinlich

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 18:36 Uhr

ES MUSS DIR JA NIT PEINLICH SEIN! #liebdrueck

Beitrag von jurbs 05.04.10 - 17:20 Uhr

da ist ne Antwort schwierig, weil ich ja nen Mann daheim hab und das letzte Mal Sex ist ca 19 Stunden her .... wenn ich Single war hatte ich aber defintiv häufiger Sex als alle paar Jahre mal - wäre mir defintiv zu wenig!
Warum hast Du so eine Email-Geschichte laufen, wenn es offenbar nicht "mehr" wird?

Beitrag von die Neugierige 05.04.10 - 17:25 Uhr

Mein Kerl ist beruflich in ganz Deutschland unterwegs und eigentlich kommt er jedes zweite Wochenende für vier Tage heim. Nur ist dies auch schon ewig her und langsam aber sicher nervt diese ungenaue Situation. Wobei ich glaube, dass die wenige Zeit nun noch sinnvoller genutzt wird, weil wir nicht genau wissen, wieviel Zeit uns dann wieder trennt.
Wir haben viel Sex, wenn wir uns sehen!

die Neugierige#verliebt

Beitrag von krissi20 05.04.10 - 17:39 Uhr


erst ein paar Wochen ohne

Beitrag von madmax2 05.04.10 - 17:59 Uhr

Hmm. glaub bei uns sinds gut 4 oder 5 Monate inzwischen.... #schmoll

Beitrag von willkommen im club 05.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

bin auch AE und hatte das letzte mal Sex in der Schwangerschaft. Kind ist allerdings erst 4 Monate. Trotzdem ist das jetzt ein Dreivierteljahr her.

Da ich gesagt habe: den nächsten Mann lach ich mir an, wenn mein Kind aus dem Haus ist, wird das wohl auch noch ein bisschen dauern *g*

Gruß
R.

Beitrag von xxtanja18xx 05.04.10 - 18:21 Uhr

Heute morgen vor dem Aufstehen ;-)
Da die Jungs bei der Uroma sind...haben wir den Freien Tag ausgenutzt ;-)

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 18:35 Uhr

heute morgen um 6...

boa seit Okt 06 #schock#schock holla das würd ich bei Gott nit aushalten...

Hast keinen Vibsi... mal für so zwischendurch?

Beitrag von colinsmama 05.04.10 - 18:45 Uhr

vorhin...

Mensch, geh aus, und gönn dir mal n bisschen Spaß,

Moreen

Beitrag von auchohne 05.04.10 - 19:14 Uhr

...seit August 2008.#schmoll

diesen Frühling/Sommer bereite ich dem Drama aber ein Ende.

Das blöde ist nur, ich kann nicht ohne mich zu verlieben und das passiert als AE leider zu selten...

verstehe Dich.

Ich vermisse das ohne Ende und hatte noch nie in meinem Leben so ne lange Durststrecke.

Beitrag von riesenhase 05.04.10 - 19:19 Uhr

das letzte mal vor ca. ...ähm...20 Stunden #schmoll

Beitrag von Hasenriese 05.04.10 - 19:22 Uhr

Aber bald wieder, Schatz #freu

Beitrag von riesenhase 05.04.10 - 19:23 Uhr

#huepf#huepf#huepf#hasi#verliebt

Beitrag von schlumpfine2304 05.04.10 - 19:41 Uhr

2 minuten und warte 35 sekunden ....

#cool

Beitrag von auch-ohne-sex 05.04.10 - 20:26 Uhr

Ich bin auch alleinerziehend und hatte im Jan. 06 das letzte mal sex. Mir fehlt's schon, aber da ich keinen Partner habe, habe ich auch keinen sex...

Beitrag von annesarah2002 05.04.10 - 22:34 Uhr

hallo,

wir hatten anfang nov. 09 sex, davor november 06.....

uns fehlt das nicht wirklich.

lg manu mit ihren 4 süssen

Beitrag von marju 06.04.10 - 10:39 Uhr

Du und dein Mann habt NIE Sex?!

Beitrag von annesarah2002 06.04.10 - 10:40 Uhr

hab ich das geschrieben?????????

Beitrag von sabienchen22 06.04.10 - 21:38 Uhr

Wen meinst du dann mit "wir"??

Lg

Beitrag von annesarah2002 06.04.10 - 21:52 Uhr

mit wir meine ich schon meinen mann und mich, aber ich hab ja nicht geschrieben, daß wir nie sex haben.... nur selten eben..

lg

Beitrag von sabienchen22 07.04.10 - 12:54 Uhr

ah, dann passts ja eh ;-)

und hat der seltene #sex bei euch einen bestimmten Grund?? Wenn ich fragen darf!? #gruebel #kratz

lg, sabine

Beitrag von annesarah2002 07.04.10 - 14:50 Uhr

hallo,

wir können nur mit kondom verhüten oder einer von uns lässt sich sterilisieren. da wir aber leider für die steri das geld nicht haben, müssen wir es mit kondom machen.
mit kondom ist es aber schon 2 mal schief gegangen, weswegen wir unsere jungs haben... wieso auch immer, es überwiegt viel angst bei uns, aber uach viel unlust....aber auch wenn wir keinen sex haben, lieben wir uns.

lg manu

  • 1
  • 2