Kann mir das nur als Anlauf erklären

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 16:24 Uhr

oder was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
Hallo zusammen.
Ich meine das gestern. Denn die Ovus waren zwar negativ, aber kurz vor positiv. Und heute sind sie fast schneeweiss. Also deutlich NEGATIV

Hatte das schonmal die ein oder andere, so einen Anlauf auf den ES?
LG und schöne Ostern
stephie

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 16:38 Uhr

Fotos in vk

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 17:05 Uhr

huhu süsäääää

Ja sieht ganz danach aus alks würde dein ES nur einen anlauf genommen haben.

Du weist ja wie meine ovus letzte woche aussahen, schau mal jetzt in meine VK von gestern und vorgestern und heute.FETT POSITIV

ES gestern.

Ich denke dein ES wird auch jetzt die kommenden Tage sein.

Also schön weiter herzeln

lg anja