hört euer partner das baby auch so wild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 05.04.10 - 16:29 Uhr

immer wenn mein partner sein ohr auf meinen unterleib legt, hört er wie sich die kleine wild bewegt...mal mehr mal weniger laut...er beschreibt es manchmal wie ein richtiges kratzen:) kennen das eure männer auch? bin dann immer neidisch, dass er es hören kann und ich nicht. hab zwar einen angelsound und auch ein stethoskop, aber er ist dem kleinen dann dabei so nah...#verliebt

was hören eure papis?:)

Beitrag von lumidi 05.04.10 - 16:38 Uhr

Mein Mann sagt, dass er immer so ein rauschen hört.. kann er schwer beschreiben.. #verliebt

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 16:50 Uhr

Mmmmh, nee, hat meiner noch nicht gemeint!

Bei uns isses eh meist so, dass der Kleine strampelt wie wild und wenn Papa kommt ist Ruhe! #rofl Hoffentlich isses später ach noch so, wenn er Mist gebaut hat! :-)