kurze Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nieselkind 05.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eigentlich waren wir uns mit unserem Namensfavoriten sehr sicher: ERIK
Aber wir waren letztens wandern und es waren 3 Männer/Jungs dabei, die so hießen.
Jetzt sind wir wieder am schwanken#augen

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen, soll halt nicht so was ausgefallenes sein und eben nicht so ewig lang....

Bin gespannt!

Lieben Dank

Beitrag von metalmom 05.04.10 - 16:51 Uhr

Jan, Nils, Dirk, Eddy, Ben, Kjell, Bela, Leo, Luis, Mark, Lutz, Mike, Mika, Sven

Beitrag von nico13.8.03 05.04.10 - 17:07 Uhr

HUHU

Ich find auch kurze Jungsnamen schöner.
Unser 1.Sohn heist Nico unser 2.Sohn wird Ben heißen kurz u knab,haben auch beide nur den einen Namen.

LG niki+ben inside(26+6ssw)

Beitrag von tuttifruttihh 05.04.10 - 17:07 Uhr

Mein Favorit ist Lukas... aber wir bekommen ein Mädchen. Wenn es überraschender Weise doch ein Junge wird, wird er aber Lukas heißen.

Lg Saskia mit Fiona (37.SSW)

Beitrag von schlisi 05.04.10 - 17:33 Uhr

Niels
Piet
Lasse
Ben
Luis
Max
Ole
Lenn
Hanno
Franz
Mats
Milo
Jan
Leif
Leon

LG schlisi

Beitrag von canadia.und.baby. 05.04.10 - 17:34 Uhr

wenn der euch gefällt nehmt den doch!!

Ich versteh nicht warum sich so verunsichern lässt^^

Beitrag von kula100 05.04.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich finde wenn ihr den Namen toll findet solltet ihr den auch nehmen. Viel schlimmer finde ich wenn das alles neugeborene gewesen wären, dann kann man nämlich schon wieder von einer Epidemie sprechen :-)

lg kula100
+ Lars (18.11.09)

Beitrag von duplo83 05.04.10 - 17:54 Uhr

Wie wäre es mit Phil? So wird unser Sohn heissen ;-)

lg duplo

Beitrag von katjafloh 05.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich finde Erik auch sehr schön. Stand auch auf unserer Namenslist mit drauf. Ist aber dann ein Jannik geworden. ;-)

Jan
Nico
Tino
Thilo
Nino
Milo
Maik/Mike
Henri
Ben
Ole
Ari
Mika
Luca
John
Nick
Mick
Lars
Jens
Sven
Jörg
Juri
Matti
Mats
Nils
Veit
Ron
Roy
Dirk
Mark
Max

Und? Ist schon was dabei?
LG Katja

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 18:32 Uhr

Hey...

also mein Sohn heißt Pepe....wäre unsere jüngste ein Junge geworden,hätte sie Nemo geheißen!!!#schein

Sonst gefällt mir noch Miko,Ben,Yuka oder Nick vielleicht...:-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mauseannie 05.04.10 - 19:52 Uhr

Yuka??? Wie die Palme??? #rofl

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 20:05 Uhr

genau...;-)

Und Nemo wie der Fisch!:-p#augen

Beitrag von mauseannie 05.04.10 - 20:08 Uhr

Was haben Dir Deine Kinder denn angetan, dass Du sie so strafst... ;-)

Beitrag von spyro82 06.04.10 - 07:02 Uhr

Strafe ist ja relativ...:-p

Für mich wären sie eher gestraft wenn sie heißen würde wie jeder zweite in der Kigagruppe oder später in der Schule sagt die Lehrerin einen Namen und 10 Kinder stehen auf...#schock#augen

Das wäre für mich eher Strafe!#schein

Beitrag von finnundole 05.04.10 - 20:00 Uhr

wir haben einen finn, einen ole und einen lasse...

nun gibts einen nils oder eine nele;-)

g katja

Beitrag von murkelchen72 05.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge heissen Ole & Mats.

Ich liebe nordische Namen.

lg Daggi

Beitrag von flausch 05.04.10 - 20:49 Uhr


Gero

Beitrag von haseundmaus 05.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Ich find Lars, Leif, Kayo und Dero ganz schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von tykat 05.04.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

unser Schatz heißt *TOM*#verliebt

Ansonsten mag ich noch

*Ben
*Nick
*Max
*Mats
*Jan
*Nils

LG

Beitrag von bienja 06.04.10 - 08:24 Uhr

hallo

also mit Erik/Eric verbinde ich was ganz ganz negatives *sry* würde für MICH niemals nie in frage kommen- aber gut ich bin da ganz böse negativ geprägt bei dem namen #zitter

wenn er euch gefällt....

wie wäre es mit:

Till
Luke
Luca
Lou
Ben
Sam
Joe
John
Tim
Kjell
Nick
Jan
Mika
Mike
Alex

viel Glück! Ich wäre für Luca oder Till!!!

Beitrag von andrea87 06.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

unser erster Sohn heißt MIKA. Unser 2. Sohn wird LARS heißen.

LG Andrea

Beitrag von jujo79 06.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo!
Mir fallen an kurzen Jungsnamen ein:
Lars
Nils
Sten
Sven
Jan
Kai
Tim
Tom
Timo
Till
Mats
Arne
Ole
Carl
Ben
Linus
Lunis
Janus
Fiete
Oiet
Thies
Jost
Mika
Leo
Niko
Paul
David
Felix
Jakob
Johan

Was dabei?
Grüße JUJO