Übelkeit 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 05.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo an alle,

seit ein paar Tagen ist mir immer wieder mal total flau im Magen und ich hab auch ab und zu mal so ein komischen stechen im Unterleib. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, ist das normal, dass die Übelkeit auf einmal wieder zurück kommt?? Oder muss ich mir Gedanken machen, hab mal was von dieser Schwangerschaftsvergiftung gehört.

Ansonsten hab ich keine Beschwerden, meine kleine höre ich sehr gut übers Angelsound.

LG Sonja m. Emilie + 2#stern i. #herzlich #babygirl Lilly Teresa inside

Beitrag von josefin79 05.04.10 - 17:16 Uhr

Hi Sonja!

Mir ist seit 2 Tagen morgens auch wieder übel. Meine davon mal gehört zu haben, daß es auch mitten in der SS dieses Phänomen gibt. Werde morgen beim Gyn mal nachfragen, ob's normal ist. Kann dir dann ja bescheid geben!

Lg, Jennifer mit Henri 32 Monate & Krümel 23.SSW

Beitrag von sola79 05.04.10 - 17:27 Uhr

ja ok, das wäre super nett von dir. DANKE

Beitrag von nica23 05.04.10 - 17:18 Uhr

Bin auch in der 21. ssw und mir gehts seit 2 Tagen auch so. Immer morgens und ich muss mich sogar wieder erbrechen. Scheint also normal zu sein. Ist sicher ein Hormonschub, weil das Kind wieder wächst.

LG, Nica