Nur an die IVF/ICSI-Hibbeltanten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gundula-graukel 05.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich weiß daß man nach einer IVF/ICSI erst ca. 14 Tage nach Transfer einen SST machen sollte.

Ich weiß aber auch daß viele Frauen es nicht so lange aushalten

Ab wann habt ihr angefangen zu testen und ab wann hattet ihr - wenn -
das 1. Mal ein positiv?

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG
Gundula

Ich bin aus Versehen erst ins SS Forum gerutscht, aber die Frage paßt finde ich besser hier hin.

Beitrag von melle0981 05.04.10 - 16:51 Uhr

Hi!

Ich hab diesmal bei TF+13 das erste Mal positiv getestet. Das war gestern.
Hatte am 22.03. TF von zwei Achtzellern.

Morgen ist BT und bin schon gespannt.

Viel Glück bei deiner Behandlung!

LG
melle0981

Beitrag von miniwuki 05.04.10 - 17:03 Uhr

Habe gerade im SS-Forum geantwortet.... Passt doch dort auch gut hin... ;-)

Beitrag von 444444444444444 05.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo
Hier haben schon welche ab TF+7 positiv getestet bzw TF+8 mit Blastos.
Hängt aber auch immer daran wieviel HCG der Körper schon produziert und wie hoch er dann TF+14 beim regulären Bluttest ist.

Beitrag von christl80 05.04.10 - 17:34 Uhr

Hallo Gundula.

Ich bin so eine die es nicht ausgehalten hat ;-).
In meiner VK kannst die ganzen Tests ansehen. Habe bei TF+7 mit Blastos den ersten positiven Test in Händen gehalten.

Liebe Grüsse und viel #klee
christine

Beitrag von iseeku 05.04.10 - 17:39 Uhr

1. ivf positiv bei tf+12, pu+15
2. ivf positiv bei tf+10, pu+13

lg#blume