Steht der ES vor der Tür?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 05.04.10 - 16:46 Uhr

Ich habe vom 3-7 Zyklustag 2Clomi genommen und habe seit gestern vermehrten ZS,aber noch nicht spinnbar.Heute ist er schon etwas spinnbar,also müsste ich doch die Tage meinen ES haben oder?

Tempi kann ich nicht messen,da mein Thermometer kautt gegangen ist #aerger

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo.
Musst du nicht zum FA wegen US?
Stephie

Beitrag von maddi2704 05.04.10 - 16:55 Uhr

Ich hatte letzte Woche Montag angerufen aber da wurde mir gesagt das mein FA ab Donnerstag 1 Woche Urlaub hat und das es dann im nächsten ÜZ wieder mit Kontrolle gemacht wird.Als ich der Schwester dann sagte,dass ich aber bereits mit Clomi angefangen habe meinte sie das es nicht schlimm ist.
Ein Vertretungs FA gab/gibt es auch nicht.