Wohne seit Wochen auf dem Boden.. *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavlav 05.04.10 - 16:49 Uhr

Hey ihr lieben,

seit Wochen schon sitze ich lieber auf dem harten Boden, als oben auf der Couch. Wenn ich auf dem Boden sitze dann geht es meinem Rücken sehr viel besser. :-D
Mir kann es momentan gar nicht hart genug sein, habe zum Glück auch eine harte Matratze, aber wenn ich sitze, dann lieber auf möglichen harten Untergründen. Kennt ihr das??

Finds einfach lustig das ich zum essen am Couchtisch, Fernsehschauen und sogar jetzt am Notebook auf dem Boden sitze.

Wohnt ihr auch auf dem Boden oder habt andere derartige Angewohnheiten?? :-)

Beitrag von kc2009 05.04.10 - 16:57 Uhr

Ich muss gestehen, diese Angewohnheit hatte ich schon vor der Schwangerschaft, kann sie also gut nachvollziehen :-)