Neues Bauchbild 18. SSW ;) & Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 05.04.10 - 16:49 Uhr

Huhu :-)

wer mal wieder schauen mag - wir haben die Sammlung um ein weiteres Bild erweitert - siehe VK.

Irgendwie rutscht jetzt alles nach oben. :-p

Und ganz zu unserer Verwunderung merken wir den Zwerg ja nun schon vereinzelt seit der 14. Woche und seit der 17. Woche täglich.

Gestern und heute ist dann was tolles passiert - da "unten" hab ich so einigen Rabatz gemerkt und wir haben einfach mal eine Weile auf den Bauch geschaut. Und tatsächlich haben wir eine Beule gesehen #verliebt dann haben wir an der Stelle mal etwas gegengedrückt und die Beule kam noch einmal.

Sooooo süss - wir waren total aus dem Häuschen #huepf

Liebe Grüße!

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 16:51 Uhr

zuckersüßen bauch hast du da!

hoffentlich spielt dein tattoo da zum ende hin mit!

lg, carina

Beitrag von kc2009 05.04.10 - 16:51 Uhr

Na das hoffe ich auch ;-)

Danke für Dein Kompliment!

Beitrag von lavlav 05.04.10 - 16:52 Uhr

Dein Bauch sieht aus wie meiner.. Bin jetzt auch in der 18. Woche.. #verliebt

Habe das kleine nun auch von außen gespürt und schon die Beule gesehen..#verliebt

Beitrag von kc2009 05.04.10 - 16:54 Uhr

Oh wie toll das wir damit nicht alleine sind :-)

Ich wünsche uns noch viele so schöne Momente...

Beitrag von lavlav 05.04.10 - 17:03 Uhr

Wo wir gerade davon reden, hat es gerumst in meinem Bauch und es hat sogar etwas gewackelt.. :-D

Beitrag von tweetiex80 05.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

man man man, ihr seid ja alle soo schlank. So sah ich vor meinem 1. Kind auch mal aus ;)

einen ganz tollen Bauch hast du!
Und toll, dass du dein Baby schon von aussen siehst, freu mich auch schon auf die Zeit. ich find, dass ist das schönste in der ganzen Schwangerschaft, wenn man das Kleine fühlt und sieht, wie es sich bewegt #verliebt

Lg