7 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atilla09 05.04.10 - 16:57 Uhr

hallo die Damen,
frohe Ostern erstmal #hasi ... Ich habe morgen Termin bei meiner Fä und bin aufgeregt ob ich mein Baby morgen schon sehen kann. Wie war es denn bei euch in der 7 SSW? morgen komm ich in die 7SSW. Kann ich sein kleines Herzchen pochen sehen? oder überhaupt etwas erkennen? Laut Internet sollte man schon etwas erkennen können. Kann kaum abwarten, es sehen zu können. Wieso haben wir denn nicht schon Morgen...#zitter#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 17:03 Uhr

du wirst ein würmchen sehen und ein pochendes #herzlich

Beitrag von atilla09 05.04.10 - 17:06 Uhr

#verliebt ich freu mich schon#verliebt und kanns kaum abwarten....

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 17:14 Uhr

Ich hab mein würmchen und ein #herzlich gesehn, war bei 7+2

Beitrag von jd83 05.04.10 - 17:58 Uhr

Ich habe das Herz in der 6 SSW gesehen...einfach wahnsinn, was sich im Körper abspielt :-)

Beitrag von julis8 05.04.10 - 20:22 Uhr

hey,

ich bin auch in der 7 SSW und habe ebenfalls morgen einen Fä Termin. War das letzte Mal in der 5 SSW, dort habe ich natürlich nichts gesehen.

Jetzt freu ich mich sehr darauf, morgen das Herzchen schlagen zu sehen :)

Viel Freude wünsch ich Dir beim Baby #herzlich schauen.


lg
julis

Beitrag von katinka-bonn 05.04.10 - 21:01 Uhr

hallo,
ich war letzte woche bei meinem Doktor und auf dem Ultraschall konnte man das Embryo, Dottersack und das pochendes Herzchen sehen. Das war bei mir 6+6 :-)