Voll viel stress und Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipsi01 05.04.10 - 16:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

das war das bescheidenste Ostern das ich je hatte, mein Mann dreht irgendwie total am Rad!!!

War zweimal Weg, einmal sogar ohne dass er mir was davon gesagt hat.:-[ Bin die meiste Zeit mit unserem Kurzen allein (der ist aber voll lieb zu mir und unserem Babybauch). Denn am Tag muss er ja dann seinen Nachtschlaf nachholen und dann redet er mit mir kaum, obwohl ich nicht wüsste was ich ihm getan hab und dass ich da wohl sauer bin wenn der Herr zweimal an einem 4 Tage Wochenende weggeht ist wohl verständlich.

Ich muss mich die ganze Zeit echt tierisch aufregen, aber ich hoff so dass mein kleines Krümelchen das nicht so wirklich mitkriegt. #heul

Ich versteh nicht wie man so wenig Rücksicht auf seine schwangere Frau nehmen kann. Echt sehr traurig und ich mach mir auch schon ernsthaft Gedanken ob das nicht ernstere Konsequenzen haben sollt.

Danke fürs lange zuhören,
aber ich könnt nur heulen

LG

pipsi01+#ei(19.SSW) und Leon fest an der Hand

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 17:03 Uhr

hey... sieh das nicht zu eng... noch nutzt er die zeit,,, wenn das kind da ist dann wird sich das denke ich ändern..

oder meinst nicht?

LG

Beitrag von pipsi01 05.04.10 - 17:05 Uhr

ich weiß nicht, ich mein wir haben ja schon einen und um den könnte er sich ja jetzt auch schon kümmern! Aber das macht die Mama schon (denkt er sich, zumindest hab ich das Gefühl)

Vielleicht hast Du Recht und ich übertreib ein wenig, schein auch grad die sensible Phase zu haben weil ich echt die ganze Zeit heulen könnt und das Gefühl hab ganz allein zu sein!!

Danke für Deine Antwort

LG

pipsi01

Beitrag von mamemaki 05.04.10 - 17:46 Uhr

Hi du arme!
ist ja wirklich eine blöde situation. einerseits versteh ich es ja wenn die männer auch mal alleine weggehen wollen. so eine schwangerschaft ist für sie auch nicht leicht!

zwei mal an einem wochenende ist aber etwas übertrieben! vorallem zu ostern, oder?! könnt ihr denn nicht mal zusammen ausgehen?