Fusssack im KiWa/Buggy ein Muss? DRINGEND!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel-1982 05.04.10 - 17:00 Uhr

hallo

bei den momentanen Temperaturen, ist ein Fusssack im Buggy ein absolutes Muss?
Haben den Thermo Fusssack aussortiert, da viel zu warm u der Frühjahrssack passt nicht.(hab aus versehen 3 punkt geholt u der buggy ist 5 punkt)
habt ihr nen tipp? tut es sonst auch ne decke o.ä.?
ist dringend!
wir fahren morgen früh in urlaub u können vorher nix mehr kaufen! danke

Beitrag von denise-l 05.04.10 - 17:05 Uhr

Hey,

Also ich hatte bis vor kurzem auch einen Sack fürn maxi cosi.Jetzt vor ein paar Tagen habe ich den weggepackt :D.Lege auch nur noch eine decke über unsere Maus egal ob maxi cosi oder KiWa.Denke mal das reicht bei den Temperaturen ;)

LG Denise mit Jolina ( 5 Wochen )

Beitrag von mel-1982 05.04.10 - 17:14 Uhr

danke für deine antwort :-)
in dem alter hab ich sie immer extra dick eingepackt *g* (naja hab auch im mai auf die welt, da wars auch noch wärmer), bis ich einmal festgestellt habe, das sie total naßgeschwitzt ist #schwitz
meine kleine ist ja jetzt schon 11 monate aber erkältet u ich bin mir total unsicher...

Beitrag von juliasmama 05.04.10 - 18:34 Uhr

Also eine Wolldecke oder so sollte reichen.

Beitrag von mezzopalme 05.04.10 - 18:44 Uhr

also wir haben noch nie nen Fußsack benutzt! Der wäre für meinen Sohn viel zu warm!

Beitrag von tweetyengel 05.04.10 - 19:08 Uhr

Ist bei uns auch so.
Eine Decke kommt mit, die bei Bedarf übergelegt wird. Das reicht bei uns völlig.

Beitrag von noname83 05.04.10 - 20:06 Uhr

Hy,
ich hab dewn Fußsack rausgenommen. Wir legen nur noch ne dünne Deecke(ab 15Grad) oder sonst ne doppeltze Wolldecke in den KIWA oder auf den Maxi Cosi. Allerdings trägt er auch noch Strupfhosen. Er rollt sihc den ganzen Tag +über den kalten Fußboden und dann lass ich ihm die draußen auch an und zieh ne dünne Hose drüber.