die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 05.04.10 - 17:06 Uhr

Na toll
ich habs ja geahnt das ich die Pest bekomm.
könnte grad voll heulen.
naja auf in den nächsten Zyklus.

sorry fürs #bla#bla

Lg
Eva

Beitrag von kitti27 05.04.10 - 17:16 Uhr

Ich verstehe Dich sooooo gut! Meine ist gerad dabei einzusetzen! Tempi heute morgen auch drastisch gesunken! Unter CL! ALSO, wieder mal nicht geklappt!
So langsam.... geht es mir echt an die Nerven!
Trotz vorhandenem ES, GV an den Tagen, und nichts passiert! :-(

Beitrag von buzzfuzz 05.04.10 - 17:16 Uhr

das tut mir leid:-(

Wie war denn dein Zb? oder hattest du keines?

Beitrag von rotes-berlin 05.04.10 - 19:32 Uhr

nicht so negativ! immerhin bekommst du deine tage und hast damit einen zyklus wo du jeden monat hoffen kannst. andere haben nicht einmal das...