Kein BT mehr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 05.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur berichten, daß kein BT mehr nötig ist. Die Mens ist gestern durchgebrochen und dann auch noch in München bei meinem Geschäftstreffen...#aerger

Den anderen hier mehr Glück!!!

LG Nadine

Beitrag von mimam 05.04.10 - 17:15 Uhr

Ach menno! Tut mir von Herzen Leid!
Du bist echt tapfer - wirkst gefasst - ? Ich hätte mich bestimmt krank gemeldet und wäre wieder in meine Höhle...
Ich bewundere Dich!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
#liebdrueck
Mimam

Beitrag von jo-hanna- 05.04.10 - 17:19 Uhr

#liebdrueck

... ich hatte dir noch so die Daumen gedrückt :-(

Wünsche dir viel Kraft #klee

Beitrag von christl80 05.04.10 - 17:32 Uhr

Ach Mensch Nadine ....

Lass dich mal ganz feste #liebdrueck
Ach ...hierfür gibt es einfach nicht die richtigen worte ... #schmoll

Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage ...

#herzlich#liebdrueck
christine

Beitrag von iseeku 05.04.10 - 17:38 Uhr

oh nein...hab dir so die daumen gedrückt... :-(
viel kraft für dich!

Beitrag von lilapumps 05.04.10 - 17:57 Uhr

Liebe Nadine,

das tut mir unendlich leid für Dich!!!#liebdrueck
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, meine Liebe!

LG, Lila

Beitrag von bambolina19 05.04.10 - 18:14 Uhr

Liebe Nadine,
ich weiß genau was du fühlst. So ein Mist! Hab das ja genauso durch. Ach je. Mir tut das so leid für dich. Ganz ehrlich!
Ich denk an dich und wünsche uns viel Kraft für einen baldigen neuen Versuch.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Bambolina

Beitrag von danimitben 05.04.10 - 18:06 Uhr

Liebe Nadine,

ich habe so gehofft und die Daumen gedrückt, es tut mir unglaublich leid.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....

DANI mit BEN im Herzen *29.06.08 +08.07.09
http://www.ben-sternenkind.de

Beitrag von lole76 05.04.10 - 19:05 Uhr

liebe nadine,

lass dich mal lieb dücken...bitte gib nicht auf...irgendwann wird es klappen...bestimmt!

gruß, lole

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 05.04.10 - 19:07 Uhr

....:-(.....das DARF nicht wahr sein!!!!

Ich hätte es Dir so gewünscht!!

LG
schnuggi

Beitrag von juliet76 05.04.10 - 19:27 Uhr

hi nadine,

ach schade ich habs auch für dich gehofft. Aber es wird auf jeden Fall eines Tages klappen da bleib guter Hoffnung. Vielleicht fühlst du dich besser und fitter wenns endlich warm wird und dann klappt es auch.


;-)

Beitrag von julia0982 05.04.10 - 19:33 Uhr

ohne worte: #liebdrueck

:-(

Beitrag von cizetamoroder 05.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo Nadine,


das tut mir so leid für dich. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie dich das runterzieht. Und dann auch noch auf einer Geschäftsreise...

Ales Liebe für dich!#liebdrueck


LG
cizetamoroder

Beitrag von iwii 05.04.10 - 20:09 Uhr

Oh nein... Was für eine nachricht:-( :-(
meine daumen waren bei dir. Mir fehlen die worte:-(
fühle dich lieb gedrückt#liebdrueck#liebdrueck iwii

Beitrag von pedas 05.04.10 - 20:28 Uhr

Ach Nadine, es tut mir so leid, das gibt´s ja nicht und ich hatte noch so Hoffnung, nach deinem letzten Posting.

Ich weiß, es gibt keine Worte mehr....
#heul

Beitrag von siri32 05.04.10 - 22:18 Uhr

Liebe Nadine,
sei erstmals ganz doll #liebdrueck. Das tut mir echt leid für Dich. Doch ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für den nächsten Versuch. Gib die Hoffnung nicht auf

LG siri32

Beitrag von schildi28 06.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo Nadine,

es tut mir sehr leid!
#liebdrueck

Liebe Grüße
Sandra