Hallo maimammis und alle anderen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrla 05.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo und einen schönen ostermontag !


WIe geht es euch so ?

Ich habe noch 29 tage vor mir wenn alles gut geht und die nicht früher Einleiten.

Wollte mal fragen ob Ihr auch soooooooooo #gaehn müde seit?
Ich hab glaube ich über Nacht die Frühjahrsmüdigkeit bekommen.
Klar die Tage haben wir zu dritt viel unternommen wenn der Papa schon mal so viel frei hat aber ich habe mich auch sehr zurückgehalten auf dem Spielplatz und auch im Haushalt hat er viel übernommen.
Mitags schlaf ich ca 2 std wenn unsere MAus schläft und abends um 22h schnarche ich auch schon wieder.....

Geht es jemandem auch so?

Wünsche euch alles gute!!!

Lieben gruss Moni

Beitrag von mami3880 05.04.10 - 18:34 Uhr

hab auch noch 29 tage und schlafe auch abends bald ein trotz mittagschlaf......unser Körper bereitet sich auf die Geburt vor, ist ja nicht mehr lang...wieso soll eingeleitet werden?

Beitrag von lenjadagny 05.04.10 - 22:42 Uhr

ich schlafe auch immer wieder weg.aber wir haben nicht mehr lang;-)
und dann kriegen wir eh zuwenig schlaf#rofl#schwitz#verliebt