Kennt Ihr diesen Seitwärts Stepper mit Zugseil (Swing)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 05.04.10 - 17:20 Uhr

Also ich möchte mal wieder etwas Sport am Abend machen und habe leider nicht soviel Platz für was grösseres.Nun habe ich vor einiger Zeit bei einer Bekanntin einen Stepper ausprobiert so mit Seitwärts und Zugseil,fand das ziemlich anstrengend und möchte mir jetzt so ein Gerät zulegen.Kann mir jemand einen Stepper empfehlen und wo bekommt man das zu kaufen?Vielen Dank Gruss Sandra#sonne

Beitrag von jana83 05.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo Sandra.

Ich habe auch so einen Stepper.

Also ich finde ihn ziemlich gut...vorallem mit dem zugseil ist es echt anstrengend...man kommt ganz schön ins schwitzen...

....das problem bei mir ist nur ich bin echt zu faul um immer sport zu machen:-p

ich habe meinen stepper bei ebay gekauft und hab glaub ich 30/40 euro bezahlt.

LG JANA

Beitrag von truli 05.04.10 - 19:28 Uhr

Ja,bei Ebay werde ich auch mal schauen.Aber welche Marke?Oder ist das egal?Danke Gruss Sandra

Beitrag von jana83 05.04.10 - 19:43 Uhr

Also bei mir ist das keine besondere marke......ich denke da gibt es keinen unterschied

Beitrag von truli 05.04.10 - 20:07 Uhr

Ich habe jetzt 3 auf beobachten bei Ebay;-)


Lg Sandra

Beitrag von foehny 05.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab den

http://www.weltbild.de/3/15899709-1/geschenke-lifestyle/swing-stepper-mit-bewegungswiderstand-weiss.html

ich find ihn ganz praktisch, allerdings quietscht er ein bisschen. Und da ich vor 1 Monat mit joggen angefangen hab, nutze ich ihn momentan nicht.

Achja von der Grösse passt er genau unter mein Bett, was ich praktisch finde.

liebe Grüsse

Monika

Beitrag von jana83 05.04.10 - 19:44 Uhr

:-D:-D

meiner quietscht auch ab und zu mal...nehm immer bissl öl,dann geht das

Beitrag von foehny 05.04.10 - 19:56 Uhr

ja müsste ich mal machen :-) danke für den Tip.

momentan bin ich aber eh eher draussen unterwegs, macht mehr Spass :-)

Beitrag von truli 05.04.10 - 20:06 Uhr

Suuper Danke Gruss Sandra