ein vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trixie77 05.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

ich glaube ich darf mich wieder bei Euch einreihen....

Ich habe am Mittwoch und Donnerstag(NMT) #hicks positiv getestet, nachdem ich seit letzter Woche Sonntag Mensschmerzen hatte, die Mens aber nicht kam:-p
Seit 3 Tagen ist mir ordentlich schlecht, lach, fast ein schönes Gefühl weil dann meistens alles in Ordnung ist....

Morgen sind endlich die Feiertage vorbei, da kann ich dann bei meinem Gyn anrufen und einen ersten Termin zur ersten Vorsorge ausmachen.

Schööön wieder hier zu sein!!!!#huepf

Liebe Grüße Bea (5.SSW)

Beitrag von mamemaki 05.04.10 - 17:39 Uhr

na dann erstmals hallo und gratuliere recht herzlich! #blume

Beitrag von atilla09 05.04.10 - 17:47 Uhr

herzlich willkommen... bin auch ganz neu hier... alles gute#herzlich

Beitrag von trixie77 05.04.10 - 21:49 Uhr

Daaaanke!!!#blume