magen darm wielange nichts trinken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi110405 05.04.10 - 17:26 Uhr

meine kleine hat seit diese nacht magen darm
bis jetzt hat sie seit gestern abend erst 200 ml getrunken....
ist das ok?

Beitrag von damballa 05.04.10 - 17:36 Uhr

huhu

fahr am besten mit ihr sofort zum kinderärztlichen notdienst, die kleinen mäuse trocknen ganz schnell aus.
wir haben für lea vormacur? zäpfchen bekommen, die ganz gut gegen das erbrechen geholfen haben.
trinken ist das a und o zur zeit, damit es nicht zum flüssigkeitsverlust kommt.
milch am besten weg lassen, ich weiß ja nicht wie alt deine maus ist... wenn sie noch sehr klein ist heilnahrung besorgen, wenn sie schon größer ist und keine milch bzw nur noch wenig milch trinkt versucht es mit zwieback. biete ihr immer wieder was zu trinken an, auch wenn viel wieder raus kommt, so bleibt ein kleiner teil drin im körper und das ist lebenswichtig bei babys und kleinkindern.
ich wünsche deiner maus gute besserung und dir viel kraft.

lg
damballa

Beitrag von liasmama 05.04.10 - 17:38 Uhr

Das ist wirklich ziemlich wenig, je nach Alter schlimmer oder besser wenig. #zitter
Ich würd auch noch schnell zum ärztlichen Notdienst - nicht dass ihr Zustand euch heute Nacht kippt und ihr in nächtlicher Aktion in die Klinik müsst! :-(

Beitrag von claudi110405 05.04.10 - 17:43 Uhr

ja sie schläft viel
sie hat grad 20 ml getrunken jetzt schläft sie wieder
zoe ist jetzt 4 monate

danke claudi mit zoe und paul

Beitrag von cb600 05.04.10 - 18:22 Uhr

Ohje, das scheint mir wirklich etwas wenig zu sein! Fahr lieber in die Kinderklinik, besser früher als später, denn die kleinen Mäuse trocknen wirklich schnell aus.

Wünsche gute Besserung!!!