F R U S T Ä R G E R T R Ä N E N

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch. 05.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo Mädls

Waren heute bei schwager/innen und Schwiegermutter eingeladen !
Wir gemütlich am essen und auf einmal ging es los totales hetzen gegen meinen Mann beschimpfungen in der übelsten Form auch Vorwürfe gegen mich !
Jetzt sind wir zu Hause und mir geht es sau schlecht Baby anscheinend auch !
Ist das nicht gemein ??
Bin total traurig !#heul#schmoll

Beitrag von sternchen.4 05.04.10 - 17:36 Uhr

Ohje aber wieso haben sie das gemacht und was haben sie gesagt?
Gibt es da Günde für?

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 17:37 Uhr

Oh gott... na super schiega und schwager/innen... :-[

lass dich drücken von mir... #liebdrueck
gibts einen grund warum sie so angefangen haben?

Beitrag von frosch. 05.04.10 - 17:44 Uhr

Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung ist koplett aus dem Ruder gelaufen. mein Mann ist auch am Ende solche Idioten !
Den Text von den 3 erspar ich euch bin nur total enttäuscht und gefrustet von denen !

Beitrag von nicole-damian 05.04.10 - 17:45 Uhr

ohh lass dich mal #liebdrueck..

ist denen das essen nich bekommen oder wieso fängt man von jetzt auf gleich an einen fertig zu machen..

lg nicole

Beitrag von atilla09 05.04.10 - 17:45 Uhr

hey
ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen...:-[
ich kann mich mit meiner Schwiegermutter und schwägerinnen auch nicht verstehen. #aerger #heulIch habe auch öfters Heulattacken wegen denen... lass dich drücken#liebdrueck