Wie weit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 05.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo,und schöne Ostern euch allen#hasi

Ich habe eine kleine frage vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten,habe am 02.04 positiv fotos in VK getestet mein NMT war am 04.04,CB digital sagt 1+2 wie rechne ich das jetzt aus wie weit ich bin?

LGHanni

Beitrag von aaaaaaaaa 05.04.10 - 17:38 Uhr

Man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Regel. http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 17:49 Uhr

Wenn dein NMT am 04.04.2010 war dann bist du Heute 4+1 SSW also 5te Woche SS!!!

LG