was machen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 05.04.10 - 17:39 Uhr

hallöschen

ich bin zwar noch nicht ss, aber vielleicht bald hoffe ich:-)
hatte am samstag transfer von 2 embryos.

ich möchte gern wissen wie ihr euch so ernährt habt, ich habe angst zu zu nehmen, ich bin eine türkin und ich höre immer von freunde oder cousens das sie so ca 20 kilo oder so zu genommen haben, was kann ich machen damit ich nicht so viel zu nehme?

was macht ihr wenn ihr totalen heisshunger habt oder ständig hunger :-)

lg baby

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 17:43 Uhr

huhu

da wirst du nichts gegen machen können.. diäten kann einer schwangerschaft schaden... das gewicht bekommst du wieder runter.. vor allem wenn du so ergeizig nach der geburt bist.. wie du es vorher sein willst :o)

LG

Beitrag von sunmelon 05.04.10 - 17:44 Uhr

Bleib einfach du selbst!

Achte auf gesunde Ernährung und esse kein rohes Fleisch.

Wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück, dass am besten Beide Embryos bei dir bleiben.

Drück dir die Daumen. :-)

Grüße Steffi

Beitrag von nina610 05.04.10 - 17:46 Uhr

Erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat....
Zum Thema zunehmen, höre bloß nicht auf diese "klugen" Sprüche, wie zB du mußt für 2 Essen... So ein Quatsch.. Also ich ess genauso wie "Nicht"-Schwanger und bin nun im 7. Monat und wiege gerade mal 5 Kg mehr... Ich hatte zu Anfang Heißhunger auf Möhren... Und mochte auf einmal keine Chips und Süßkram mehr... Mittlerweile ess ich es schon wieder, aber immer nur in Maßen.. Keine Tüte oder so... Du mußt dann einfach viiiel trinken ( Wasser etc. ), mal nen Apfel etc. Und wenn du 10 kg zunimmst, geht das doch... Ich verstehe die Mamis nicht, die während der SS mehr als 20 kg zunehmen und danach herumheulen, das sie die Kilos nicht los werden... Man muß sich ab und an eben zusammenreißen und nicht denken nur weil man schwanger ist, maßlos Essen in sich reinschaufeln kann...

Ganz lieben Gruß

Nina + Emy 5 J. und Babygirl 26.SSW

Beitrag von baby212 05.04.10 - 17:55 Uhr

danke an euch allen, ist lieb von euch ;-)