Neues Bauchbild 18+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 05.04.10 - 17:40 Uhr

Huhu ihr lieben,

hab eine neues Bauchbild eingestellt gerade eben mal geschossen ;-) Ist das den noch normal??? Weiß nicht wo mein Bauch hin wachsen will ;-) Meine Freundin ist drei Tage weiter wie und man sieht kaum was mich sprechen alle schon drauf an, wann es den soweit ist. Ich finde es ja schon aber irgendwie auch erschreckend wie groß der Bauch schon ist ;-)

Alles Gute
Aryssa+ Krümelchen 18+5 #verliebt

Beitrag von sternchen.4 05.04.10 - 17:46 Uhr

Ui süss :-)
Ein schöner Babybauch :-)
Kannst dir ja mal meinen aus der 20. Woche ansehen :-p

Beitrag von nico13.8.03 05.04.10 - 17:46 Uhr

HUHU

Hast echt nen schicken Bauch,hab eins von der 26ssw drinne.

LG niki+ben inside(26+6ssw)

Beitrag von tweetiex80 05.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

ein schöner Babybauch :) Mal sehen, wie du in 10 Wochen aussiehst :-D

HAbe auch eins drin, da war ich in der 13.SSW
Ist aber nicht mein erstes Kind ;)

Lg Maja

Beitrag von mama.ines 05.04.10 - 18:01 Uhr

ich seh schon aus wie im achten monat;-)

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 18:06 Uhr

huhu bin 18 ssw und meienr is auch so :) lg

Beitrag von spyro82 05.04.10 - 18:14 Uhr

Hey...

schönes Bäuchlein...aber so gross ist der doch noch nicht!#schwitz

So sah ich schon fast in der 11.Woche aus (allerdings beim dritten Kind)...da haben die Leute 6 Wochen vorher schon immer gefragt obs denn jetzt gleich los geht...#augen

Ich konnte aber nachher auch wirklich nicht mehr laufen,geschweige denn mich vernünftig bewegen,aber Gott sei Dank kam die Maus auch 2 Wochen VOR ET!!!#freu#huepf


Glg und alles Gute!!!


Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 18:36 Uhr

Huhu,

schöner Bauch und ganz spitz #ole.

Kannst ja auch mal bei mir schauen, hab auch 2 drin.

lg