eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pichilein 05.04.10 - 17:41 Uhr

Frohe Ostern noch an alle bevors wieder vorbei ist!#hasi

Hab da mal ne Frage:
Messe ja eigentlich keine Tempi mehr, aber heute morgen hat es mich so überkommen....
Ich bin ZT9 und habe vom ZT3-8 Clomi genommen. Meine Tempi war heute morgen bei 36,9! Das ist doch schon ein bischen hoch oder? Hab sonst immer so um 36. Krank bin ich auch nicht. Meint ihr ich könnte schon einen ES gehabt haben? Wäre das nicht ein bischen früh?

Danke
Claudia