Flitterwochen in der Schwangerschaft - Tipp wohin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 05.04.10 - 17:48 Uhr

Hi Mädels,

ich heirate Ende April und wir wollen gerne die Ruhe vor dem Sturm nutzen um noch mal in den Urlaub zu fahren.

Wir haben pro Person 500 € veranschlagt, wollen ein Bungalow oder Hotelanlage mit wenigen Stockwerken, am besten Strandlage und all inclusive.

Habt ihr ein Tipp, für ein Hotel oder so?! Am besten vll mit eigene Erfahrung??? Ägypt wollen wir nicht.

Danke für eure Mühe.

Grüße Steffi

Beitrag von nina610 05.04.10 - 17:52 Uhr

Also, wir machen dieses Jahr nen Kurztrip nach Amsterdam... Aber falls ihr Sonne und Meer wollt, ist Mallorca ( Paguera ) super. Noch nicht so viel los... Mußt mal unter www.holidaycheck.de gucken, da siehst auch gleich ob die Hotels vernünftig sind... Uns hat das Riu el Mansour in Mahdia Tunesien seeehr gut gefallen.... Fliegst auch nur knappe 2 Stunden....


LG Nina

Beitrag von jeannylie 05.04.10 - 17:53 Uhr

wir waren Anfang März auf Teneriffa, auf Hochzeitsreise.
Es war wunderbar - besonders vom Klima. Da war ich 25. SSW.

LG
Jeannylie

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 17:55 Uhr

huhu

ich würde auch tennerifa, malle oder Ibiza empfehlen..

LG