Flitterwochen in der Schwangerschaft - Tipp wohin?

Hi Mädels,

ich heirate Ende April und wir wollen gerne die Ruhe vor dem Sturm nutzen um noch mal in den Urlaub zu fahren.

Wir haben pro Person 500 € veranschlagt, wollen ein Bungalow oder Hotelanlage mit wenigen Stockwerken, am besten Strandlage und all inclusive.

Habt ihr ein Tipp, für ein Hotel oder so?! Am besten vll mit eigene Erfahrung??? Ägypt wollen wir nicht.

Danke für eure Mühe.

Grüße Steffi

1

Also, wir machen dieses Jahr nen Kurztrip nach Amsterdam... Aber falls ihr Sonne und Meer wollt, ist Mallorca ( Paguera ) super. Noch nicht so viel los... Mußt mal unter www.holidaycheck.de gucken, da siehst auch gleich ob die Hotels vernünftig sind... Uns hat das Riu el Mansour in Mahdia Tunesien seeehr gut gefallen.... Fliegst auch nur knappe 2 Stunden....


LG Nina

2

wir waren Anfang März auf Teneriffa, auf Hochzeitsreise.
Es war wunderbar - besonders vom Klima. Da war ich 25. SSW.

LG
Jeannylie

3

huhu

ich würde auch tennerifa, malle oder Ibiza empfehlen..

LG