Angelcare - zwei Geräte ein Empfänger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannylie 05.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo Zusammen,
eventuell weiß ja jemand hier eine Antwort.
Ich habe noch einen Angelcare von meinem Sohn, und muss jetzt noch einen dazu kaufen - weil wir ja Zwillis bekommen.

Kann man die an ein Babyfon anschließen?? Oder muss man dann immer mit zwei Empfängern rumrennen? Oder funken die auf der gleichen Frequenz und es reicht einer?

LG

Jeannylie

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 18:03 Uhr

huhu hast dud as grosse packet gekauft? dann kanst du jeweis eine matte in jedes bett und das sendet beides an den empfänger :O) lg