Dumme Frage zum Thema Wärmflasche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 05.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mal ne dumme Frage: in der SS kann man sich problemlos ne warme Wärmflasche auf den Bauch legen, oder? Man schadet dem Baby damit nicht, oder? Die Dinger sind ja schon mächtig heiß....

Beitrag von katrin.-s 05.04.10 - 18:07 Uhr

Zu heiß sollen die wirklich nicht sein. Oder Du legst zuerst was dazwischen, damit die Hitze nicht ganz so zum Krümel kommt....
LG Katrin

Beitrag von schnuggel287 05.04.10 - 19:50 Uhr

Nicht zu heiß und nicht direkt auf dein Bauchi!!! :)

Beitrag von schnuppell 05.04.10 - 20:44 Uhr

Hmmmm, habe eine leichte Blasenverkühlung und hatte da in den letzten Tagen schon ganz schön häufig ne mächtig warme Wärmflasche drauf... Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es jetzt schon geklappt haben könnte... Hoffe, ich habe unserem Krümel nicht zu sehr eingeheizt... Oh je...