an alle tempi messer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 05.04.10 - 18:03 Uhr

ich wollte auchgern mal anfangen mit tempi messen.nun habe ich eine frage und zwar; laut uri habe ich heut mein es,kann ich ab heute messen und wann und wo am besten.und wie hoch sollte die tempi bei einer eventuellen möglichen ssw liegen? so viele fragen:-) aber ich danke euch für eure aufklärung.#danke

Beitrag von anua 05.04.10 - 18:12 Uhr

Hallöle,

das ist mein erster zyklus wo ich messe.
Erster tag zum messen, ist der erste tag der periode.
Wenn du eine Eisprung hattest sollte sie dann nicht mehr fallen.
Am bestens ist es die temepratur immer um die gleich uhrzeit zu messen.
Und zwar vor dem augen aufmachen ;)
Pack dir also nen termomether am besten auf dein nachschränkchen und wenn der wecker klingelt, messen ;)
Merken und eintragen.
Es gibt unterschiedliche messorte.
Oral, Anal, und Vaginal.
So mehr weiß ich dazu nicht.
Wünsche viel erfolg.

Liebe grüße anu

Beitrag von mellaschmitz 05.04.10 - 18:14 Uhr

Schau mal hier! http://www.urbia.de/tv/?date=300909&mv=1

zusätzlich würd ich die daten in den Zykluskalender von urbia eintragen der zeigt den ES dann an.

gruß
melanie