Haare färben in der Stillzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami-1984 05.04.10 - 18:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

erstmal frohe Ostern an alle #ei !
Meine Frage steht ja schon oben. Wollt mir mal wieder meine Haare schwarz färben. Nun hab ich gehört das man das in der Stillzeit nicht darf? Stimmt das?

Danke und l.g. Sonja mit Sophia ( 16 Wochen) und Samuel ( 6 Jahre)

Beitrag von kula100 05.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

guck mal was ich gefunden hab :-)

http://www.stillgruppen.de/infos.html

also lieber tönen :-)

lg kula100

Beitrag von canadia.und.baby. 05.04.10 - 18:29 Uhr

Ja darf man , in der Schwangerschaft wie in der Stillzeit! Das die Farbe in die Mumi übergeht ist längst überholt !