Wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von analena78 05.04.10 - 18:13 Uhr

Ich möchte mich mit einem weinenden Auge ins Babyforum verabschieden.

Am 23.3.2010 kam unsere kleine Maus Analena doch per Kaiserschnitt auf die Welt. Seit einer Woche sind wir wieder zu Hause und versuchen jetzt den Alltag zu meistern.

Es war eine tolle Zeit hier im Schwangeren-Forum und ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Wir sehen uns - hoffentlich - in einiger Zeit wieder, wenn wir uns auf ein Leben zu viert vorbereiten.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute!

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 18:23 Uhr

herzlichen glückwunsch und weiterhin alles erdenklich gute für euch!

lg