auch meine Traumkurve hat mich verarscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 18:16 Uhr

So Mädels das wars.
Insgeheim hatte ich voll Hoffnung, da alles soooooooo schön aussah.
Da ist es wieder dieses Sch... Gefühl wenn ein Traum zerplatzt.
Es war so schon ein Wunder das ich zu Weinachten schwanger war und es soll halt ni sein wahrscheinlich.
Gebe es nun auf.

Tschööööööööö
Wünsch euch allen gaaaaaaaaaanz viel Glück.
Drück euch die Daumen.

Tschööööööööö
Janine

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 18:18 Uhr

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496286&user_id=854438

Beitrag von -ricky- 05.04.10 - 18:24 Uhr

Wenn ich mir dein Blatt so ansehen, hast du einfach den Zeitpunkt verpasst. Um den 18. ZT hattest du den Mittelschmerz sowie einen Temperaturanstieg, aber keinen GV. Spermien bleiben ca bis 36 Std im Körper lebendig.
Die Billings-Methode (Zervixschleim) ist nicht immer aussagekräftig.
Alles Gute,
LG

Beitrag von luise85 05.04.10 - 18:27 Uhr

Ging mir letzten Monat genauso :-(

Ist schon alles scheiße... tut mir leid für dich.

Beitrag von mimia24 05.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

warum hattest du denn dann auch nur 1x Sex#sex in der möglichen Zeit eines Eisprungs? Ich hätte da jeden 2. Tag Sex, wenn ichs mir so wünschen würde!

Trotzdem viel Glück fürs nä. Mal!!!

Lg Michele:-D

Beitrag von delphinchen27 05.04.10 - 19:04 Uhr

Vieleicht ist es nicht immer möglich, viel Sex zu haben, zur fruchtbaren zeit?

Bei mir isses genauso.
Manchmal ist mein Mann garnicht erst da, wenn ich fruchtbar bin.
Umsonst üben wir nicht schon seit 2008

Beitrag von mimia24 05.04.10 - 19:07 Uhr

Das ist mir schon klar, aber dann kann ich nicht von ner Traumkurve sprechen, wenn die Bienchen nicht gut oder zu wenig gesetzt sind!

Trotzdem auch dir viel Glück!:-D

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 19:12 Uhr

Mein Mann ist auf Montage deswegen

Beitrag von mimia24 05.04.10 - 19:17 Uhr

Ach so, ja dann kannst natürlich nicht mehr Bienchen setzen... Das ist natürlich blöd!!!

Vielleicht klappts ja nä. Monat! Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße Michele:-D

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 19:19 Uhr

ich übe auch seit jan 2008

Beitrag von tasty_cake 05.04.10 - 20:04 Uhr

Liebe Janine,

ich kann gut nachvollziehen, wie enttäuscht du nun bist..... :-(

Bei der Kurve hätte ich mir auch total die Hoffnung gehabt....

Das eine Bienchen hätte auch gut reichen können!

Vielleicht hast du ja schon bald mehr Glück!

Alles Liebe
Meike