Ich werd verrückt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 05.04.10 - 18:20 Uhr

Oh man, ich werd noch verrückt mit dem Zyklus. Letzten Monat auch eine Woche vor NMT eine kleine Blutung, fast nicht da. Alle meinten, evtl. Einnistungsblutung, aber Mens kam fast pünktlich und SS-Test negativ. Diesmal wieder eine Woche vor NMT Bltung, stärker und eher orange-hellrot-braun. Etwas stärker als beim letzten Mal, aber heute wieder weg. Was ist das? Was kann die Ursache sein? Bin ratlos...

Hoffe auf Hilfe

Beitrag von cankus 05.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo

ich würde es beim FA abklären lassen, jedenfalls geht es mir dann immer gut wenn ich genaueres weiß:-)

Vllt hat es ja diesmal geklappt, drück dir die#pro

lg