Urlaub mit Baby in Mallorca-Hotel Esperanza Park?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny1184 05.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Anfang Juni möchten wir mit unserer Lea (ist dann fast 11 Monate alt) nach Mallorca fliegen.

Vom Kiarzt haben wir unser okay bekommen.

Morgen wollen wir buchen, was müssen wir denn alles beachten?
Gepäck, Buggy, Essen (Fläschchen, Gläschen, Brei), Sterilisieren, Windeln, Babyphone.
Was ist wg den Klimaanlagen zu beachten?

War jemand von euch schon mal in dem Hotel bzw. Appartement Esperanza Park oder Playa in Alcudia?
Dort soll es ja direkt im Hotel Kinderärzte geben.

Hab ein bisschen Angst, dass Lea dort krank werden könnte.

Bzw. wir hatten vor kurzem unsere erste beids. Mittelohrentzündung. Wenn man die hat, darf man ja nicht fliegen.
Was, wenn sie das vor der Reise oder im Urlaub bekommt?

So viele Fragen und Unsicherheiten bzgl. unserem ersten Familienurlaub.#zitter#gruebel

Auf den wir uns natürlich auch sehr freuen!#huepf

Danke und ganz liebe Grüße,
Sunny#herzlich

Beitrag von xyz74 05.04.10 - 20:23 Uhr

Hi,

wir waren dort als Dominio 6Monate alt war.
Schöne Anlage, sehr nettes Personal.
Kinderärzte gibt es vor Ort jede Menge, kommen auch ins Hotel.