Fuer Joël

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von charli81 05.04.10 - 18:33 Uhr

Mein Lieber tapferer Kaempfer,

heute ist dein grosser Tag!!
Heute vor einem Jahr hast du es allen bewiesen.Du hast gezeigt,was fuer ein grossartiges Kind du bist!!

Ein Jahr voller Hochs und Tiefs liegt hinter uns.
Wir,deine Eltern, mussten oft hilflos zuschauen,wie man dir weh tat.Noch heute haben wir Stunden,wo wir uns nicht ganz sicher sind,was die Zukunft uns noch bringen wird.
Heute vor einem Jahr,um 14.35Uhr nahm man dich mir weg.Kein Schrei konnte ich hoeren,ich konnte dich nicht sehen.Es gab nur ein Foto von dir.Es war der schlimmste Tag,die schlimmste Nacht in meinem Leben,und doch wurde mir an dem Tag etwas so wundervolles geschenkt.

Du hast dich soooo wunderbar entwickelt.Sicher,du wirst noch lange brauchen,ehe du das alles kannst,was deine gleichaltrigen Spielgefaehrten koennen.Und wir werden noch so einige Pruefungen bestehen muessen.
Aber dein lautes Lachen,dein tapferer Kampfgeist,dein aufgewecktes Wesen gibt mir jeden Tag neue Kraft und erfuellt mein Herz voll Liebe.

Mein Schatz, ich bin voller Respekt vor dir und danke dir,dass ich deine Mama sein darf.

Alles gute zu deinem 1 Geburtstag mein Schatz

in Liebe
deine Mama

Beitrag von megapapa 05.04.10 - 18:39 Uhr

alles liebe und gute von uns

Beitrag von maschm2579 05.04.10 - 19:56 Uhr

Happy Birthaday

und das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... Glück und natürlich Gesundheit

lg Maren mit Hannah

Beitrag von lamington 05.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Ich wünsche Deinem Tapferen Kämpfer auch einen schönen Geburtstag und hoffe ihr habt ihn schön gefeiert!

LG

Kerstin

Beitrag von gille112 05.04.10 - 20:11 Uhr

Von uns auch alles alles Liebe zum Geburtstag!!!Und das du deine Mama ganz ordentlich auf Trab hälst!!!;-)

Hast du sehr schön geschrieben, da ist mir doch glatt ein Tränchen gekommen.

Alle Liebe für euch, Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von darkangel1986 05.04.10 - 21:34 Uhr

Das ist so süß geschrieben!
Auch von uns alled Liebe zum Geburtstag und viel Glück für eine sorgenlose Zukunft und das es Dir und Deiner Familie immer gut geht.

Beitrag von charli81 06.04.10 - 07:46 Uhr

vielen dank fuer eure lieben gluekwuensche.
der tag gestern war sehr schoen.wir haben mit vielen freunden zusammen gefeiert.mein tief,welches ich erwartet hatte, kam nicht.ich hab den tag einfach nur genossen.


lg anna

Beitrag von jessie86 06.04.10 - 18:15 Uhr

ui von mir auch alles alles gute un dliebe nachträglich!!!#paket#fest#paket

gel anna,das was man erwartet hat trifft gar nicht ein...man ist an dem tag glücklich!!#liebdrueck

Beitrag von charli81 06.04.10 - 21:49 Uhr

jap,
war selber auch total erstaunt,wie gut ich mich gefuehlt habe.

hatte ja vorher tierisch angst vor diesem tag

lg

Beitrag von rene2002 06.04.10 - 16:45 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da möchte ich aber auch noch ganz schnell Alles alles Liebe und Gute dem kleiner Kämpfer nachträglich zu Geburtstag wünschen#torte#paket#flasche#ole. Und mit der Liebe von deiner Mami, deinem Papi und deinem Bruder wirst du das andere auch meistern, da bin ich mir sicher, Du hast ja schon soviel geschafft kleiner Mann dann schaffst du restliche auch. Also los kleiner Joel zeig es ihnen;-)

Alles Liebe

Anita und René