wie findet ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 18:35 Uhr

hmmm finden es voll schwer einen Jungennamen zu finden:

Unser erster Sohn heißt Fabio

u jetzt kommen in die nähere auswahl

Tim

Nico

oder

Tijan

welchen findet ihr am schönsten?

lg a #blume

Beitrag von winterengel83 05.04.10 - 18:38 Uhr

Huhu also ich persönlich finde Tijan toll!
Hab ich noch nie gehört.
Wir haben eher viele Tims bei uns im Kiga und unmengen an Nicos grins.

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 18:40 Uhr

ehrlich???? #verliebt

juhu ich freue mich....

ahhhh

ja mein mann braucht noch was... ;-)

finde das fabio auch nicht soooooft ist, von daher???

lg a #blume

Beitrag von winterengel83 05.04.10 - 18:49 Uhr

ach ja stimmt nen Fabio kenn ich auch noch keinen. Ich hätte ja gerne einen Tristan wenns denn ein Junge wird aber mein Mann findet das auch nicht so dolle. Jungennamen sind eh immer so schwer.

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 18:56 Uhr

ja da sagst du was,... ???

jaaa ich bin nicht ganz soo für namen mir R die hören sich soo hart an...

aber ich seh gerade du hast schon einen kleinen jan u einen julius...

hmm bleibt doch bei j?!!!

hmm???

Janis oder soo?

lg a

Beitrag von winterengel83 05.04.10 - 19:04 Uhr

ich hoffe ja immer noch dass ich ein Mädchen bekomm. Da wär die Wahl leichter lach.
Janis find ich schon wieder zu einfach. Tijan find ich auch sehr hübsch aber ich hab ja schon nen Jan.....
Noch dazu ist mein Mann Lehrer und er möchte keinen Namen den er in den Klassen hat:-[.
Hmmm........ schwer ist das. Ich hab ja noch Zeit zum Glück.

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 19:07 Uhr

wann hast du denn den nächsten termin?

ich habe den organ us am 16.4. dann bin ich in der 20ssw

dann schauen wir mal ob wir was sehen....


jaa das glaube ich, aber dann ist es noch schwieriger....

lg a

Beitrag von winterengel83 05.04.10 - 19:08 Uhr

Am Mittwoch *freu* ich hoffe ja dass ich es dann endlich erfahre.
Ach weißt du auch noch nicht was es wird? grins

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 18:41 Uhr

Ich würde Nico oder Tim nehmen, vielleicht auch beides!

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 18:48 Uhr

Huhu,

Tijan hört sich doch toll an #pro, nicht so ausgekaut wie Tim oder Nico.

lg #pro

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 18:53 Uhr

#danke #blume

Beitrag von lilasocke84 05.04.10 - 18:54 Uhr

Tijan ist super #pro

Beitrag von eddi23 05.04.10 - 18:55 Uhr

T-I-J-A-N

Beitrag von inge79 05.04.10 - 19:06 Uhr

Wie wäre es mit Timo? So wird unsrer heißen ;-) Passt auch gut zu Fabio *find*

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 19:34 Uhr

jaa Timo mag ich auch...

ABER

wir haben einen kleinen unerzogenen bengel in unserem bekanntenkreis u somit hat es sich mit dem namen für uns erledigt...

sorry

lg a

Beitrag von juju277 05.04.10 - 19:49 Uhr

Hi,

ich muss gestehen, mir ist nicht ganz klar wie man Tijan ausspricht #schwitz#hicks...

Zu Fabio würde mir Nico besser gefallen, Tim finde ich generell etwas langweilig #gruebel.

LG juju

Beitrag von orchidee-81 05.04.10 - 19:56 Uhr

ja hmm

Ti und dann Jan

eigentl. ganz einfach...

jaa unser sohn mag auch nico am liebsten...

nah mal schauen, viell. ist es doch ein klein mädel u dann hat es sich mit den jungennamen eh erledigt...

nah mal schauen... ;-)

lg a