Suche Sachen für meine Kids bitte mal schauen, wer was hat

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo!

Ich suche mal wieder ein bisschen was, dies Mal für beide Kinder.

Also für meine Kleine suche ich Schuhe, Balarinas in Gr. 24 würde mir da alles in Ruhe anschauen. Und wenn jemand noch ein passendes Kleid oder was anderes hübsches in der Gr. 98 hat, wäre das klasse.

Und für mein kommendes Baby suche ich ein grünes Spannbettlaken, Flaschensauger von NUK Gr. 1 S oder von Avent Gr. 2. Ich suche auch noch ein Kuscheltier mit integrierter Spieluhr, die Uhr sollte das Wiegenlied von Brahms spielen.

Falls noch jemand was anderes schönes ausgefallenes hat, schaue mir alles in Ruhe an.

MFG Franzi

Beitrag von anja96 05.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

habe 2 Kleider Gr. 98 im Album:

http://anja-schlossmacher.medion-fotoalbum.de/

LG,. Anja

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo Anja!

Die Kleider gefallen mir jetzt nicht so, dafür interessiere ich mich aber für die Winnie Pooh Decke.

Beitrag von muckel23 05.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo Franzi,

schau mal in mein Album. Dort habe ich einige Mädchensachen in Gr. 98! Außerdem hätte ich noch ein grünes Frottee Spannbettlaken fürs kleine Bett. Ein Bild habe ich noch nicht im Album. Wenn du Interesse hast, dann mache ich dir eins:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 20:17 Uhr

Hallo Julia!

Ja, das Laken würde mich sehr interessieren. Ist das hellgrün oder dunkelgrün?

Kleidchen hab ich keins gefunden, was auf den Anlass passt, für den wir es brauchen. Aber die Strumpfhosen und das Sommeraoutfot von Disney würde ich nehmen, wenn das mit dem Laken klappt.

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 20:21 Uhr

Ach so und die Schwimmflügel!

Beitrag von astir 05.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

bei den NUK Sauger: suchst du Weithals oder Normal weite?
Latex oder Silikon?

LG
astir

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Da hab ich wohl ein paar Details vergessen. Ich suche Weithals und Silikon.

Beitrag von astir 05.04.10 - 20:40 Uhr

huhu,

habe dir ein pn geschrieben.

lg
astir

Beitrag von 75clau 05.04.10 - 20:26 Uhr

hallo,

würd mich freun wenn du mal auf meinem profil bei wer-kennt-wen.de schaust ( claudia spahn, wesseling )

lg
claudia

Beitrag von captpicardvonsdh 05.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo Claudia!

Hab ich gemacht und jetzt?

Beitrag von 75clau 06.04.10 - 20:14 Uhr

hallo,

wenn dir etwas gefällt würd ich mich freun wenn du ein einfach ein kommetar unters bild setzt und ich meld mich bei dir

freu mich

lg
claudia