Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 05.04.10 - 18:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

hallo mädels,

was meint ihr wie sieht es aus?
habe seit 2 tagen morgens wenn ich aufstehe unterleibskrämpfe,sie verschwinden dann wieder und über den tag verteilt immer so ein leichtes ziehen!

liebe ostergrüße von lama:-)

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 18:53 Uhr

Huhu

Deine Anzeichen können alles oder nichts bedeuten.
Man kann also nicht sagen ob es nun PMS oder ss anzeichen sind.

Aber deine Kurve sieht supi aus#pro

Ich drücke dir die Daumen das deine Tempi oben bleibt und wünsche dir ganz viel Glück

Lg maja

Beitrag von lama-09 05.04.10 - 18:55 Uhr

huhu,

danke dir,ich hoffe auch das die tempi oben bleibt!
bin abends immer schon ganz aufgeregt wie die tempi am nächsten morgen sein wird!:-D

lg

Beitrag von maja1404 05.04.10 - 18:56 Uhr

ja so geht es mir auch immer ;-)

Wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von lama-09 05.04.10 - 19:02 Uhr

wünsch ich dir auch:-D#klee#klee

Beitrag von mimia24 05.04.10 - 19:02 Uhr

Deine Kurve sieht doch super aus, Bienchen sind genau richtig plaziert!

Drück dir die Daumen!

Liebe Grüße Michele:-D