maimamis und alle......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 05.04.10 - 18:42 Uhr

Bin ab morgen in der 37 woche, habe in 29 tagen Termin und mein kleiner liegt erst seit 2 wochen mit Kopf nach unten.

Meine Hebi meinte damals dass er noch viel Platz hat und nun hab ich ständig Angst dass er sich zurrück drehen könnt.

Mein kleiner hat meist links den Rücken und unter den Rippen der Po.......er dreht sich oft nach rechts...komplett, oft auch mehrmals am Tag, ist das bei euch auch so?

Ist das normal dass er noch so viel platz hat?

Beitrag von tanala1977 05.04.10 - 19:10 Uhr

Huhu, also meiner hat sich auch jetzt die Tage nach unten gedreht! Vorher lag er wochenlang in Querlage! Bei mir gehts manchmal richtig rund im Bauch und ich glaub auch das die sich noch gut um die eigene Achse drehen, aber sich jetzt nochmal nach oben zu drehen wäre ja echt der Hammer. Wünsch dir das der Kopf untenbleibt und alles normal dem Ende zugeht! LG Tanja