Kinderwagen Kombitasche Decke?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winni29 05.04.10 - 18:42 Uhr

Und noch eine Frage :)

Ich habe letzte Woche meinen Kinderwagen abgeholt; einen Hartan mit Kombitasche. Habe auch die passende Bettwäsche dazubestellt.

Nun meine Frage; mein Baby wird Ende Mai kommen. Womit decke ich es zu? Ist mein erstes Baby und ich bin noch ein wenig unbeholfen ;)

LG :-)

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 19:00 Uhr

Ich hatte eigentlich immer nur eine leichte Steppdecke und der Abdeckung von der Kombitasche. Als es so heiß war, da war es sogar nur so ein ganz dünnes Tuch (ähnlich wie Bettbezug, bzw. Du nimmst nur die Bettwäsche, aber ohne Decke drin) und dann die Kombiabdeckung drüber.
Die Abdeckung von der Hartschale hatte ich die ersten Wochen eigentlich immer drüber, schon allein als Windschutz.
Man muss halt regelmäßig reinfassen, ob sich die Hitze nicht staut, bzw. ob die Kleinen nicht schwitzen.

LG Samy