Kleider Blumenmädchen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sternche290486 05.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Ich suche Verzweifelt Kleider für meine 3 Blumenmädchen. Sollten aber pro Kleid nicht mehr wie 50 Euro kosten. Noch günstiger wäre natürlich noch besser:-)
Hoffentlich bkann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln.

Danke schonmal.

LG Sternche

Beitrag von kruemelchenmonster 05.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo

schau mal hier :

http://stores.shop.ebay.de/Baby-Hot__W0QQ_armrsZ1

http://www.zazas-shop.de/epages/62205175.sf

http://www.hollywood-fashion-gmbh.de/



und ich weiß ja nicht wo du herkommst im Centro in Oberhausen hat auch hinten an der Coca-Cola Oase einer eröffnet, aber den link habe ich leider nicht .


Liebe Grüße ...

Beitrag von hedda.gabler 05.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo.

Hier findet man immer etwas:

http://www.vertbaudet.de/de/page/festliche-kindermode.htm
http://www.cyrillus.de/de/madchen-madchen-kleider.htm

Oder bei ZARA (gibt es leider, leider nicht online).

Gruß von der Hedda

Beitrag von kristina22 08.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Otto oder bonprix...

Hatte damals für meine Tochter bei Quelle eins gekauft!

#bitte

LG Kristina