an die clomi schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 05.04.10 - 18:54 Uhr

hallo liebe kuglis,

ich bin in meinem ersten clomi zyklus und bin heut ES+7,habe seit gestern so ein kribbeln in den brustwarzen,sonst ohne clomi haben mir immer die brüste weh getan das war PMS!

kann es eine nebenwirkung von clomi sein?
ich würde mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnte

vielen dank!

lg lama

Beitrag von herrminchen 05.04.10 - 20:41 Uhr

Hey,

ich hatte 2 Zyklen mit Clomi. Bin dann aber im 5. Zyklus mit Clomiähnlichen Preparaten ss geworden.
Ich hatte anfangs bei jedem Zyklus das Gefühl ss zu sein weil meine Brüste jedes Mal nach ES wahnsinnig schwer wurden und angeschwollen sind...
Wenn man unter Hormonbehandlung steht kann man sich auf solche SS-Anzeichen nicht so richtig verlassen da sie auch immer Nebenwirkungen sein können...

Die ersten richtigen SS-anzeichen hatte ich dann erst ab der 6.ssw = Übelkeit...

Ich kann dir nur raten abzuwarten und auch keinen Frühstest machen!!! Die Enttäuschen dann doch sehr wenn doch was passiert...

Ich drück die Daumen, alles Gute!!!