Hilfeeeee soviele Eier

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von tara_joelina 05.04.10 - 19:03 Uhr

Halli Hallo

Unsere Mädels haben fleißig Eier gesucht jetzt haben wir hier bestimmt 30 / 40 Eier.

Habt ihr zufällig ein paar Rezepte was ich noch aus den Eiern machen könnte ausser sie einfach so zu essen ????

Danke

Liebe Grüße und schöne Restostern

Tini

Beitrag von dore1977 05.04.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

genau aus diesem Grund haben wir dieses Jahr auf eine Menge gekochte Eier verzichtet.

Spontan fallen mir Senfeier, Eiersalat, gemischter Salat mit Eiern, Eier auf Brot und gefüllte Eier ein.

Ansonsten habe ich für Dich grade mal "Chefkoch" gefragt. http://www.chefkoch.de/rs/s0/gekochte+Eier/Rezepte.html

LG dore

Beitrag von tara_joelina 05.04.10 - 21:55 Uhr

Oh super

Danke da ist ja einiges dabei da werd ich sicher was finden

LG

Tini

Beitrag von lieschen2007 06.04.10 - 20:35 Uhr

Hallo!

Ich mach eine leckere Eiersoße! Dann sind schon mal min. fünf oder sechs Eier drin. Dazu passen Kartoffeln oder Nudeln.
Guck mal auf chefkoch.de, Verfasser "Postmaus" das ist mein Rezept!

Gruß Steffi

Beitrag von vergeslich 08.04.10 - 12:06 Uhr

Das Rezept habe ich mir gerade ausgedruckt. :-) Werde ich heute abend mal machen.

Beitrag von julia222 07.04.10 - 10:35 Uhr

Grüne Soße!! mit Kartoffeln.
Schmeckt köstlich.
Rezepte gibts da auch bei Chefkoch.de

lg julia

Beitrag von alpenbaby711 10.04.10 - 19:33 Uhr

Gefüllte Eier, Eierlikör ( hab ein mildes leckeres Rezept), Salzburger Nockerl. Ach soooooooooooo Shit du hast ja gekochte Eier, sorry.
Dann wenn du Tiere hast da war rein ins Futter ( ist gutes Eiweiß), nebenbei wären doch wieder die gefüllten Eier aktuell, Hackbraten machen wo Eier reinkommen mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.
Ela