ab wann habt ihr was gemerkt??? also das ihr ss seid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietzie80 05.04.10 - 19:04 Uhr

mal abgesehen davon das ihr positiv getestet habt....
ab wann habt ihr gemerkt oder geahnt das ihr ss seid?
nmt + oder -?

mich halten 2 leute für ss weil ich heute so launisch bin.
und tierisch heisshunger habe. aber das kann ja auch pms sein.
kann in 6 tagen testen.
oh bin sooooo hibbelig

Beitrag von isilay09 05.04.10 - 19:07 Uhr

Ich hab an ES+8 Positiv getestet (hab aber gedacht es wäre eine VL) war es aber nicht :-)

Gemerkt hab ich nichts ,erst in der 6ssw Übelkeit hatt angefangen :-)

Beitrag von lilaluise 05.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo
ich hab bei meiner ersten ss
ES+8
und bei der zweiten/also jetzt
ca. Es+10...
mit ulziehen, müdigkeit und leichter übelkeit!
lg luise

Beitrag von mietzie80 05.04.10 - 19:09 Uhr

na müde bin ich auch und zwar ganz dolle :(

ich bin geruchsempfindlich..... rieche was was gar nicht da ist.
vorhin beim essen könnt ich schwören eines meiner windelzwerge hat die buchsen voll, war aber nix....
ih mir ist das essen vergangen.

Beitrag von lilaluise 05.04.10 - 19:12 Uhr

ja geruchsempfindlich war/bin ich bei beiden......kaffee, knoblauch oder auch imaginäre düfte!:-D

Beitrag von emmy06 05.04.10 - 19:09 Uhr

ES + 10 in etwa.... Ich hatte alle Anzeichen wie in den 3 Schwangerschaften zuvor...


LG

Beitrag von nutellahuefte 05.04.10 - 19:12 Uhr

Hab bei meiner zweiten SS gleich gewusst das es geklappt hat. Hatte Blähungen ohne Ende. 2Tage vor NMT hab ich positiv getestet

In meiner ersten SS(war ja auch erst;-)) hab ich gar nicht mit gerechnet. Ich war nur total durcheinander. Unser Hund wurde operiert und ich hab nur geheult, konnte nicht mit in die Praxis zum Fäden ziehen usw... da hab ich gesagt das ich keine Kinder will. Denn was mach ich denn wenn denen mal was passiert. Eine Woche später hat ich doch mal nen Test gemacht, da ich merkte das ich etwas spinne:-p

Das waren dann die SS Hormone#huepf

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 19:13 Uhr

Habs um den erwarteten Regeltermin rum geahnt aber wirklich an irgend etwas gemerkt hab ichs nicht, hatte wie immer nur die Regelschmerzen.

Nur was ich nicht hatte, die Schwangerschaftssymptome (wohl PMS genannt) wie den Monat zu vor.

lg

Beitrag von golden_earring 05.04.10 - 19:40 Uhr

Der Sambucca hat mir an ES +11 nicht geschmeckt #cool und ich hatte im Gegensatz zu sonst kurz vor der Regel wahnsinnig gute Laune.. *grins*

Aber ansonsten ist bis heute nix zu merken von Anzeichen...

Beitrag von schnuggel287 05.04.10 - 19:46 Uhr

Also bei mir wars so das ich gleich gemerkt
hab das was mit mir nicht stimmt.
Hatte solche Stimmungsschwankungen...
war müde...

Ja, ich bin dann zum FA und er konnte eine
Fruchthöhle feststellen...war da in der 3 Woche.

LG
und viel Glück!

Beitrag von thalia.81 05.04.10 - 19:57 Uhr

Ich war mir gleich sicher, dass es geklappt hat.
Einige Tage später, um die Einnistung herum, ist mir mein Kreislauf weggebrochen und da war ich mir dann noch sicherer ;-)

Der Test war erst bei NMT+4 eindeutig positiv

Beitrag von katinka-bonn 05.04.10 - 20:45 Uhr

hallo,

ich habe es ungefähr ES+8 gemerkt, meine Busen und brdonders Brustwarzen waren sehr empfindlich, außerdem ab etwa ES+4 war es mir schwindelig und ich hatte ein bisschen Sodbrennen am morgen #hicks

Beitrag von jd83 05.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe es dieses Mal überhaupt nicht gespürt. DA meine Mens auch nach 35 Tagen noch nicht da war (unregelmä.Zyklen) und ich Heißhungerattacken hatte, hab ich dann doch mal einen Test gemacht...und siehe da schon ganz fett positiv.

Ich war da schon in der 6 SSW und habe beim FA sogar das Herzchen gesehen :-D

Ansonsten gehöre ich nicht zu den typischen Schwangeren, die unter Brustspannen usw.leiden. Erst jetzt habe ich ab und zu ziehen und Blähungen #schwitz

Viel Glück #klee

LG Jessi
8 SSW #schwanger