Habe ich einen Nabelbruch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 05.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo,
Ich bin in der 27 SSW. Heute habe ich meinen Bauchnabel angelang und er fühlt sich so Komisch an, oben ist er hart und es fühlt sich an als wäre er auchimmen drin hart, Sorry ich kann es schlecht erklären.



LG sendet
Tina

Beitrag von tanala1977 05.04.10 - 19:25 Uhr

Ich glaub das kann dir hier niemand sagen! Ich kenne einen Nabelbruch der ziemlich weich ist und wenn man da dran kommt knackst das! Ausserdem steht ein Knubbel am Naben nach drausen, ungefähr so! http://s3.directupload.net/file/d/2120/xbwqopyw_jpg.htm